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Welche Zahlungsmittel bieten Sie an?
Unser Online-Shop bietet folgende Zahlungsmittel an: Zahlung per Nachnahme, per Angebot (Vorkasse), Paypal, Kreditkarten (VISA, MASTERCARD). Die Zahlung mit der Diners Kreditkarte ist nicht möglich.
Tags: #Zahlungen #Zahlung #Zahlungsmittel #Zahlungsmethode #paypal #visa #mastercard -
Kann ich auf Raten kaufen?
In unserem Online-Shop bieten wir keine Ratenzahlung an.
Tags: #Zahlungen #Zahlungsmethoden #Zahlungsmethoden #Ratenzahlungen #Raten -
Wann kann ich mein Paket erwarten?
In unserem Online-Shop ist die Ware stets auf Lager, somit werden 95% der Pakete innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung versandt, ausgenommen an Wochenenden und Feiertagen. Wenn Sie Ihre Bestellung an einem Freitagnachmittag oder während des Wochenendes aufgeben, wird sie am Montag an Ihre Adresse versandt. Wenn das Paket auf dem Weg ist, erhalten Sie von GLS eine Benachrichtigung per SMS und E-Mail mit der voraussichtlichen Lieferzeit und der Sendungsverfolgungsnummer. Sollten Sie die Benachrichtigung nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte, ob Sie bei Ihrer Bestellung die richtige E-Mail-Adresse und Telefonnummer angegeben haben. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-/Junk-Mail-Posteingang. Sie können Ihr Paket oder Ihre Bestellung auch unter folgendem Link verfolgen: Wo ist mein Paket
Tags: #Bestellung #Versand #Lieferung -
Versandkosten
Die Versandkosten betragen 4,00€, bei zwei oder mehr Artikeln ist der Versand kostenlos.
Tags: #Versandkosten #Versandkosten #Lieferung -
Mit welchem Versanddienstleister arbeiten Sie zusammen?
Unser Online-Shop liefert alle Pakete mit dem Kurierdienst GLS. Wir können Ihre Pakete nicht über andere Kurierdienste oder die slowenische Post versenden.
Tags: #Lieferung #gls #Kurier #Paket -
Bekomme ich einen Rabatt bei Barzahlung?
An der Abholstelle ist nur die Zahlung mit Debit- und Kreditkarten möglich.
Tags: #Rabatt #Bargeld #Zahlungen #Zahlungsmethode #Zahlungen -
Ich habe die Option Selbstabholung gewählt, wann kann ich mein Paket abholen?
Sobald das Produkt zur Abholung bereit ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung von unserem Online-Shop. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei der Bestellung die richtige E-Mail-Adresse und Telefonnummer angegeben haben.
Tags: #Selbsabholung #Lieferung #logatec #Logatec #Empfangnahme -
Kann ich beim Online-Kauf zwei Rabattcodes verwenden?
Die Codes sind bei einem Kauf nicht gleichzeitig gültig.
Tags: #Codes #Rabatt #Coupon #Cod -
Kann ich meine bestellten Produkte selbst abholen, wenn ich die Bestellung nicht im Voraus aufgegeben
habe?
Es ist besser, die Bestellung vor der Ankunft aufzugeben und auf unsere Benachrichtigung zu warten, wenn das Paket zur Abholung bereit ist.
Tags: #Selbsabholung #Lieferung #logatec #Logatec #Empfangnahme -
Ist das Produkt auf Lager?
In unserem Online-Shop finden Sie neben jedem Produkt Informationen zum Lagerbestand. Wenn dort steht, dass das Produkt vorrätig ist, werden wir es innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung an Sie versenden, Wochenenden ausgenommen. Da es vorkommen kann, dass 2 oder mehr Kunden innerhalb eines kurzen Zeitraums dasselbe Produkt mit dem Status „Auf Lager“ bestellen, bevor das System den Lagerstatus geändert hat, behalten wir uns das Recht vor, anzugeben, dass das Produkt nicht auf Lager ist und Sie darüber zu informieren.
Tags: #Lagerbestand #Lieferung #Lieferung -
Wo befindet sich Ihre Geschäftsstelle?
Unsere Geschäftsstelle befindet sich in Logatec. Die Adresse und alle Kontaktinformationen finden Sie unter folgendem Link https://www.withcar.at/kontakt
Tags: #Selbstabholung #Versand #logatec #Logatec #Geschäftstelle #gledring #Gledring #Firma -
Kann ich die bestellte Ware persönlich in Ljubljana abholen?
Obwohl unsere Firma ihren Sitz in Ljubljana hat, befinden sich unsere Geschäfts-, Verwaltungs- und Lagerräume in Logatec. Eine persönliche Abholung in Ljubljana ist daher nicht möglich. Siehe Kontaktdetails: Kontakt
Tags: #Selbstabholung #Versand #logatec #Logatec #Epfangsnahme #Ljubljana #ljubljana -
Wie sind die Öffnungszeiten?
Die Öffnungszeiten finden Sie hier: Kontakt
Tags: #Öffnungszeiten #logatec #Logatec #Empfanhsnahme -
Kann ich die Zahlungsmethode für eine bereits bestätigte Bestellung ändern?
In diesem Fall senden Sie bitte eine E-Mail an [email protected] mit der von Ihnen bevorzugten Zahlungsmethode, damit wir diese ändern können. Wenn das Paket bereits auf dem Weg ist, kann die Zahlungsmethode nicht mehr geändert werden.
Tags: #Zahlung #Zahlungsart #Zahlung #Zahlung -
Kann ich eine Bestellung per Telefon aufgeben?
Unsere Call-Center-Mitarbeiter sind jederzeit für Ihre Bestellungen oder Fragen unter der kostenlosen Rufnummer 0804740 erreichbar.
Tags: #Bestellung #Bestellung #Telefon #Telefon #Support #Hilfe -
Muss ich mich registrieren, bevor ich eine Bestellung aufgeben kann?
Sie müssen sich nicht registrieren, um eine Bestellung aufzugeben. Mit der Registrierung können Sie jedoch Treuepunkte sammeln, die Sie als Rabatt bei Ihrem ersten Einkauf verwenden können.
Tags: #Bestellung #Bestellung #Registrierung #Einkauf #Treue -
Ist es möglich, einen Kauf ohne eine Online-Bestellung zu tätigen?
Sie können Ihre Bestellung auch über unsere Telefonnummer, E-Mail oder soziale Netzwerke aufgeben.
Tags: #kaufen #bestellen #Bestellung -
Wo ist mein Paket?
Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihr Paket und dessen Status unter diesem Link verfolgen: Wo ist mein Paket
Tags: #kaufen #Bestellung #Paket #Versand #Verfolgung -
Woher weiß ich, ob ein Produkt zu meinem Fahrzeug passt?
Die Produkte im Withcar.si-Onlineshop sind auf das jeweilige Fahrzeug zugeschnitten. Wenn Sie Ihr Fahrzeug richtig ausgewählt bzw. angegeben haben, wird das Produkt zu 100% übereinstimmen. Die einzige Ausnahme gilt für Fahrzeuge, die aus Belgien importiert werden. In diesem Fall übernehmen wir keine Verantwortung für die Maße.
Tags: #mangelhaft #passend #Reklamation #Überenstimmung -
Wird das Produkt passend für mein Auto sein, obwohl in der Beschreibung steht, dass es für ein
neueres/älteres Baujahr geeignet ist?
Wenn Sie Produkte bestellen, sollten Sie besonders auf das Baujahr Ihres Fahrzeugs achten. Wenn auf unserem Produkt zum Beispiel 2014-> steht, bedeutet das, dass das Produkt für Fahrzeuge ab 2014 geeignet ist, auch wenn Ihr Fahrzeug z.B. Baujahr 2017 ist. Wenn eine neue Fahrzeugserie, z.B. 2018, herauskommt, schließen wir die Jahrgänge 2014-2018 auf unserer Website und öffnen den neuen Jahrgang 2018/11->. Die Zahl 11 steht für den Monat November. Das bedeutet, dass die Produkte für das Fahrzeug ab November 2018 geeignet sind. Bitte achten Sie darauf, dass November der Monat ist, in dem das Fahrzeug gebaut wurde, nicht der Monat, in dem Sie es gekauft haben.
Tags: #angemessen #korrekt #Baujahr -
Ist es möglich, nur eine Matte für den Fahrersitz zu kaufen?
Es ist leider nicht möglich, nur eine Gummi- oder Textilmatte, beispielsweise für den Fahrersitz zu kaufen. Auf Gummi- und Textilmatten gewähren wir eine 1-jährige Garantie. Wenn Sie Ihre Matte wegen Abnutzung innerhalb der Garantiezeit ersetzen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
Tags: #Matte #Teppich #Fahrer -
Ist es möglich, nur die beiden vorderen Matten zu kaufen?
Vordermatten können nur dann gekauft werden, wenn das Set bereits serienmäßig nur zwei Matten beinhaltet. Dies ist meistens bei Lastwagen und Transportern der Fall.
Tags: #Matte #Teppich #Vordermatte #vorne -
Wie sieht es mit der Garantie Ihrer Produkte aus?
Jedes Produkt verfügt über eine eigene Garantie. Sie finden alle Informationen bezüglich der Garantie für Ihr Produkt unter der Schaltfläche GARANTIE beim jeweiligen Produkt.
Tags: #Gewährleistung #Garantie #Bestellungo -
Ist das Produkt auf Lager?
In unserem Online-Shop finden Sie neben jedem Produkt auch Informationen zum Lagerbestand. Wenn dort steht, dass das Produkt vorrätig ist, werden wir es innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung an Sie versenden, Wochenenden ausgenommen. Da es vorkommen kann, dass 2 oder mehr Kunden innerhalb eines kurzen Zeitraums dasselbe Produkt mit dem Status „Auf Lager“ bestellen, bevor das System den Lagerstatus geändert hat, behalten wir uns das Recht vor, anzugeben, dass das Produkt nicht auf Lager ist und Sie darüber zu informieren.
Tags: #Produkt #Lagerbestand #Bestellung #Bestellung -
Kann ich bei Ihnen die Clips kaufen, die am Boden meines Autos befestigt werden?
Sie erhalten die Clips kostenlos, Sie müssen nur die Versandkosten übernehmen.
Tags: #Clips #Clip #Befestigung -
Warum habe ich bei der Lieferung der Matten nicht die Befestigungsclips erhalten?
Die Matten sind zu 100% maßgefertigt. Wenn Sie originale Bodenbolzen in Ihrem Fahrzeug haben, sind diese in diesem Fall auch in unseren Matten integriert. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob unsere Fußmatten mit Clips ausgestattet sind oder nicht, sehen Sie sich bitte das Bild in der Produktgalerie an und lesen Sie die Beschreibung, um genauere Informationen zu finden.
Tags: #Clips #Clip #Befestigung -
Bieten Sie auch Montage für die bei Ihnen gekauften Produkten an?
Wir bieten derzeit keine Montage der von uns angebotenen Produkte an.
Tags: #Montage #Montage -
Kann ich bei Ihnen Gummi auch als Meterware kaufen?
Unsere Produktionsstätte stellt maßgeschneiderte Produkte her, daher ist es nicht möglich, Gummi als Meterware bei uns zu kaufen.
Tags: #Gummi #Gummi -
Auf Ihrer Website finde ich kein Produkt für mein Auto, aber können Sie es auf Bestellung anfertigen?
Wir können keine Produkte auf Bestellung herstellen, vor allem nicht für Oldtimer und Fahrzeuge älteren Baujahrs. Sie können sich jedoch jederzeit gerne an unseren Kundendienst wenden und nachfragen, denn es kann sein, dass wir ein Produkt im Sortiment haben, das noch nicht online verfügbar ist.
Tags: #Produkt #Produkt #Fertigung -
Welche Maße hat die Kofferraumwanne?
Alle Kofferraumwannen auf unserer Website sind Maßanfertigungen, daher können wir Ihnen keine genauen Maße nennen. Die Beschreibung, der Produktname und die Originalbilder auf unserer Website werden Ihnen weiterhelfen.
Tags: #Kofferraumwanne #Kofferraumwannen #Kofferraum #Kofferraum -
Ich habe die Clips für die Sonnenblenden verloren. Wo kann ich neue bekommen?
Wir schicken Ihnen die Sonenblendenclips kostenlos zu, Sie müssen nur die Versandkosten übernehmen.
Tags: #Sonnenblende #Sonnenblenden #Clips #Clips -
Ich kann Ihr Produkt nicht richtig anbringen?
Für alle unsere Produkte finden Sie auf der Website unter dem jeweiligen Produkt im Feld MONTAGE eine Video-, PDF- oder Texterklärung zur Montage bzw. Anbringung des Produkts. Wenn Sie dennoch nicht in der Lage sind, Ihr Produkt anzubringen, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden.
Tags: #Montage #Anbringung #Produkt #Montage #Einbau -
Wie kann ich ein gekauftes Produkt zurückgeben?
Ja, wir bieten in unserem Online-Shop eine Zufriedenheitsgarantie an. Wenn das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht, können Sie es jederzeit zurückgeben, wobei Sie darauf achten müssen, dass das Produkt nicht benutzt wurde. Außerdem müssen Sie sicherstellen, dass das Produkt in der unbeschädigten Originalverpackung zurückgeschickt wird. ACHTUNG: Die Produkte, die Sie zurücksenden möchten, dürfen vorher nicht benutzt worden sein. Wenn Sie das Produkt zurücksenden, müssen Sie es in der Originalverpackung zurückschicken und das Paket in Folie einwickeln. Für den Fall, dass das Produkt oder die Verpackung so beschädigt ist, dass es nicht für den Wiederverkauf geeignet ist, behalten wir uns das Recht vor, je nach Beschädigung der Verpackung oder des Produkts keinen oder nur einen Teil des Kaufpreises zu erstatten. Achten Sie daher bitte darauf, die Originalverpackung gut zu schützen, bevor Sie sie das Produkt zurückschicken, und umwickeln Sie sie nicht mit Klebeband oder anderen Mitteln, die die Verpackung beschädigen könnten.
Tags: #Rückgabe #Rückgabe #Reklamation -
Innerhalb welchen Zeitraums kann ich ein gekauftes Produkt zurücksenden?
Alle Produkte können innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets zurückgegeben werden.
Tags: #Rückgabe #Rücksendungen #Reklamation -
Wie lange dauert es, eine Beschwerde zu bearbeiten?
Wir bemühen uns, Beschwerden auf eine qualitativ hochwertige und verantwortungsvolle Weise zu lösen. Sie können mit unserer Antwort innerhalb von 48 Stunden nach Einreichung Ihrer Beschwerde/Reklamation rechnen. Wir gehen jede Beschwerde individuell an, daher variiert die Bearbeitungszeit.
Tagi: #reklamcija #vracilo #vračilo -
Wie lange dauert eine Rückerstattung?
Sie können davon ausgehen, dass Sie die Rückerstattung innerhalb von 48 Stunden nach Klärung des Anspruchs erhalten.
Tags: #Erstattung #Rückerstattung #Kaufgeld #Clip#Befestigung -
Für was steht der Begriff Zufriedenheitsgarantie?
Die Zufriedenheitsgarantie ermöglicht es Ihnen, jedes unserer Produkte vor dem Gebrauch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden.
Tags: #Garantie #Zufriedenheit -
Wie sieht es mit der Garantie Ihrer Produkte aus?
Jedes Produkt verfügt über eine eigene Garantie. Sie finden alle Informationen bezüglich der Garantie für Ihr Produkt unter der Schaltfläche GARANTIE beim jeweiligen Produkt.
Tags: #Gewährleistung #Garantie #Bestellung -
An welche Adresse soll ich die Produkte zurücksenden?
Bitte senden Sie Ihre Produkte an die Adresse: IOC Logatec 15/ 1370 Logatec, Firmensitz von Gledring d.o.o.
Tags: #Rückgabe #Rücksendung#Reklamation -
Wer trägt die Versandkosten im Falle einer Rücksendung?
Falls Ihnen ein falsches oder ungeeignetes Produkt zugesandt wurde, werden wir den Transport organisieren und die Transportkosten bzw. Versandkosten übernehmen. Wenn Sie das Produkt jedoch aus anderen Gründen zurücksenden, sind Sie für die Organisation und Bezahlung der Transportkosten bzw. Versandkosten selbst verantwortlich.
Tags: #Rückgabe #Rücksendung#Reklamation -
Wie bereite ich mein Rücksendepaket vor?
Die Produkte, die Sie zurückgeben, dürfen noch nicht benutzt worden sein. Wenn Sie das Produkt zurücksenden, müssen Sie es in der Originalverpackung zurückschicken und das Paket in Folie einpacken. Sollte das Produkt oder die Verpackung so beschädigt sein, dass es nicht mehr für den Wiederverkauf geeignet ist, behalten wir uns das Recht vor, je nach Beschädigung der Verpackung oder des Produkts keinen oder nur einen Teil des Kaufpreises zu erstatten. Achten Sie daher bitte darauf, die Originalverpackung gut zu schützen, bevor Sie das Produkt zurückschicken, und umwickeln Sie sie nicht mit Klebeband oder anderen Mitteln, die die Verpackung beschädigen könnten.
Tags: #Rückgabe #Rücksendung #Reklamation -
Ich habe das falsche Produkt bestellt, wie kann ich es umtauschen?
Wenn Sie ein falsches Produkt bestellt oder erhalten haben, können Sie es jederzeit bei uns umtauschen. In diesem Fall senden wir Ihnen ein neues Produkt zu und Sie können das alte Produkt an den Paketdienst zurückgeben. Wenn der Fehler auf Ihr Verschulden zurückzuführen ist, müssen Sie die Kosten für den Umtausch übernehmen, andernfalls werden die Kosten von uns getragen. ACHTUNG: Die Produkte, die Sie zurücksenden, dürfen vorher nicht benutzt worden sein. Wenn Sie das Produkt zurückschicken, müssen Sie es in der Originalverpackung zurückschicken und das Paket in Folie einpacken. Sollte das Produkt oder die Verpackung so beschädigt sein, dass es nicht mehr für den Wiederverkauf geeignet ist, behalten wir uns das Recht vor, je nach Beschädigung der Verpackung oder des Produkts keinen oder nur einen Teil des Kaufpreises zu erstatten. Bitte achten Sie daher darauf, dass Sie die Originalverpackung vor der Rücksendung des Produktes gut schützen und nicht mit Klebeband oder anderen Mitteln umwickeln, die die Verpackung beschädigen könnten.
Tags: #Rückgabe #Rücksendung #Reklamation #Mangel#falsch -
Sie haben das falsche Produkt geschickt, wie kann ich es umtauschen?
Wenn Sie ein falsches Produkt bestellt oder erhalten haben, können Sie es jederzeit bei uns umtauschen. In diesem Fall senden wir Ihnen ein neues Produkt zu und Sie können das alte Produkt an den Paketdienst zurückgeben. Wenn der Fehler auf Ihr Verschulden zurückzuführen ist, müssen Sie die Kosten für den Umtausch übernehmen, andernfalls werden die Kosten von uns getragen. ACHTUNG: Die Produkte, die Sie zurücksenden, dürfen vorher nicht benutzt worden sein. Wenn Sie das Produkt zurückschicken, müssen Sie es in der Originalverpackung zurückschicken und das Paket in Folie einpacken. Sollte das Produkt oder die Verpackung so beschädigt sein, dass es nicht mehr für den Wiederverkauf geeignet ist, behalten wir uns das Recht vor, je nach Beschädigung der Verpackung oder des Produkts keinen oder nur einen Teil des Kaufpreises zu erstatten. Bitte achten Sie daher darauf, dass Sie die Originalverpackung vor der Rücksendung des Produktes gut schützen und nicht mit Klebeband oder anderen Mitteln umwickeln, die die Verpackung beschädigen könnten.
Tags: #Rückgabe #Rücksendung #Reklamation #Mangel#falsch -
Kann ich meine Gummimatten bei Ihnen umtauschen, obwohl ich diese bei einem anderen Händler gekauft
habe?
Wenn Sie das Produkt nicht direkt bei uns gekauft haben, müssen eventuelle Rücksendungen oder Reklamationen über das Unternehmen abgewickelt werden, bei dem Sie das Produkt gekauft haben.
Tags: #Rücksendungen #Rücksendunge #Matten -
Ich kann keine Bestellung aufgeben, können Sie mir helfen?
Eine Bestellung in unserem Online Shop aufzugeben ist ganz einfach. Geben Sie über die Suchmaschine das gewünschte Fahrzeug ein und wählen Sie das gewünschte Produkt aus, das Sie in den Warenkorb legen möchten. Im nächsten Schritt gelangen Sie zur Kasse, wo Sie alle Ihre Daten eingeben und Ihren Einkauf durch Drücken der Schaltfläche Bestellung aufgeben abschließen. Sollten Sie es nicht schaffen, Ihre Bestellung über den Warenkorb aufzugeben, können Sie diese jederzeit telefonisch unter unserer gebührenfreien Nummer 0804740 oder per E-Mail an [email protected] aufgeben.
Tags: #Bestellung #Bestellung -
Ich habe keine Vorkasserechnung erhalten?
Wenn Sie sich für den Kauf per Vorkasserechnung oder Angebot entschieden haben, hat unser System Ihnen eine automatische E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung geschickt. Am Ende der Bestätigungs-E-Mail finden Sie die Vorkasserechnung. Wenn Sie keine Bestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr SPAM- oder Junk/Spam-Postfach. Es kommt häufig vor, dass der Kunde keine gültige E-Mail-Adresse angegeben hat.
Tags: #Vorkasse #Vorkasserechnung -
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten
Falls Sie keine Bestätigung erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM- oder Junk/Spam-Posteingang. Es kommt häufig vor, dass der Kunde keine gültige E-Mail-Adresse angegeben hat. Alle Bestätigungen werden systematisch versandt und werden daher immer verschickt.
Tags: #Bestellung #Bestätigung #Bestätigungen -
Wo kann ich den Aktionscode eingeben?
Sie können den Aktionscode in das Feld für den Aktionscode im WARENKORB oder an der KASSE eingeben.
Tags: #Code #Coupon #Code #Rabatt -
Sie sind telefonisch nicht zu erreichen?
Unsere Hotline-Mitarbeiter sind jeden Werktag zwischen 8.00 und 16.00 Uhr für Sie da. Wenn Sie keinen unserer Mitarbeiter erreichen, wird dieser Ihren Anruf so schnell wie möglich zurückrufen. Bei Beschwerden oder anderen dringenden Anfragen schicken Sie Ihre Anfrage bitte an [email protected], wo Sie immer eine Antwort erhalten werden. Während der Vormittagsstunden, insbesondere montags und dienstags, sind die Telefonleitungen ständig besetzt, daher empfehlen wir Ihnen, unseren E-Mail-Support zu kontaktieren.
Tagi: #telefon #klic -
Ich habe zwei Rabattcodes hinzugefügt, aber nur eine wurde berücksichtigt
Die Codes lassen sich an der Kasse nicht addieren. Sie müssen nur einen Code auswählen.
Tags: #Code #Code #Coupon #Rabatt -
Was ist ein Treueclub?
Ein Treueclub ist ein Treuemodul des Withcar Online-Shops, mit dem Sie schneller einkaufen und Treuepunkte sammeln können, die Sie in Form von Rabatten bei zukünftigen Einkäufen nutzen können.
Tags: #Club #Treue #Treue #Treuepunkte -
Wie sammelt man Punkte?
Mit jedem getätigten und abgeschlossenen Einkauf erhalten Sie Punkte. Diese werden nach dem Wert des Kaufs berechnet. Wenn Sie sich registrieren, sehen Sie die genaue Berechnung und eine grafische Darstellung Ihrer Punkte in Ihrem Profil.
Tags: #Club #Treue #Treue #Treuepunkte -
Was bekomme ich, wenn ich dem Treueclub beitrete?
Sie können nicht nur Ihre eigenen Bestellungen verfolgen, sondern auch Treuepunkte sammeln, die Sie als Rabatt bei zukünftigen Käufen einlösen können. Gleichzeitig können Sie beliebig viele Fahrzeuge auswählen, um Sonderangebote und Neuigkeiten zu Artikeln für Ihr gewähltes Fahrzeugmodell zu erhalten.
Tags: #Club #Treue #Treue #Treuepunkte -
Ich habe einen Einkauf getätigt. Wann werden mir die Punkte gutgeschrieben?
Die Punkte werden Ihrem Konto am nächsten Werktag nach Bearbeitung der Bestellung gutgeschrieben. Wenn Sie zum Beispiel am Freitag eine Bestellung aufgeben, werden die Punkte am folgenden Dienstag gutgeschrieben. Wenn die Bestellung nicht bearbeitet wird, werden keine Punkte gutgeschrieben.
Tags: #Club #Treue #Treue #Punkte #Einkauf -
Ich habe mein Passwort verloren, wie bekomme ich ein neues?
Folgen Sie einfach dem Link auf der Anmeldeseite, wo es heißt: Sie haben Ihr Passwort vergessen? Sie erhalten dann einen Link an Ihre E-Mail-Adresse mit der Möglichkeit, ein neues Passwort zu erstellen.
Tags: #Passwort #Profil -
Wie kann ich mich registrieren?
Folgen Sie einfach den Anweisungen unter dem folgenden Link: Registrieren.
Tags: #Profil #Registrierung -
Sie sind telefonisch nicht zu erreichen?
Unsere Hotline-Mitarbeiter sind jeden Werktag zwischen 8.00 und 16.00 Uhr für Sie da. Wenn Sie keinen unserer Mitarbeiter erreichen, wird dieser Ihren Anruf so schnell wie möglich zurückrufen. Bei Beschwerden oder anderen dringenden Anfragen schicken Sie Ihre Anfrage bitte an [email protected], wo Sie immer eine Antwort erhalten werden. Während der Vormittagsstunden, insbesondere montags und dienstags, sind die Telefonleitungen ständig besetzt, daher empfehlen wir Ihnen, unseren E-Mail-Support zu kontaktieren.
Tags: #Telefon #Anruf -
Wann kann ich eine Antwort auf meine E-Mail erwarten?
Sie können spätestens am nächsten Arbeitstag mit einer Antwort auf Ihre E-Mail rechnen. Bei Beschwerden behalten wir uns das Recht vor, Ihre Anfrage spätestens innerhalb von 48 Stunden zu beantworten. Wenn Sie eine E-Mail an einem Freitagnachmittag, Wochenende oder Feiertag senden, werden wir Ihnen am ersten Werktag eine Antwort geben.
Tags: #E-Mail #Antwort -
Ich habe Ihren Newsletter abonniert, was kann ich erwarten?
Sie erhalten von unserem Online-Shop News zu neuen Produkten und Sonderangeboten per E-Mail, aber höchstens zweimal pro Monat.
Tags: #E-Mail -
Ist Withcar ein sicherer Online-Shop?
Withcar ist ein auf allen Ebenen sicherer Online-Shop, der auch die sichere Aufbewahrung Ihrer während des Kaufvorgangs erhobenen personenbezogenen Daten gewährleistet. Der Online-Shop verfügt außerdem über ein SSL-Sicherheitszertifikat, das uns als eine sichere Online-Verbindung auszeichnet.
Tags: #online #withcar #shop #shop #Daten #Daten -
Kann ich beim Online-Kauf zwei Rabattcodes verwenden?
Die Codes sind bei einem Kauf nicht gleichzeitig gültig.
Tags: #Rabatt #Code #Coupon -
Bieten Sie für die Produkte, die wir bei Ihnen gekauft haben auch Montage an?
Wir bieten derzeit keine Montage für die in unserem Online-Shop gekauften Produkten an.
Tags: #Montage #Montage -
Wo bekomme ich einen Aktionscode?
Der Aktionscode ist keine Voraussetzung für Ihre Bestellung. Sie können Ihre Bestellung also auch ohne den Aktionscode aufgeben. Aktionscodes finden Sie gelegentlich auf unseren Werbemitteln. Die Mitarbeiter von Withcar verfügen über keine Rabattcodes, daher können sie Ihnen diese auch vor dem Kauf nicht geben.
Tags: #Code #Coupon #Rabatt -
Kann ich eine Bestellung per Telefon aufgeben?
Unsere Hotlinemitarbeiter stehen Ihnen jederzeit für Ihre Bestellungen oder Fragen unter der kostenlosen Rufnummer 0804740 zur Verfügung.
Tags: #Telefon #Anruf #Bestellung #Bestellung -
Muss ich mich registrieren, bevor ich eine Bestellung aufgeben kann?
Sie müssen sich nicht registrieren, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Mit der Registrierung können Sie jedoch Treuepunkte sammeln, die Sie als Rabatt für Ihren ersten Einkauf verwenden können.
Tags: #Einkauf #Registrierung